Eine Gemeinschafts-Stiftung
starken Gemeinschaft
vererben. unterstützen.
engagieren.

Zurzeit sammeln wir vorrangig Spenden für folgende Projekte:

Unterbarmer Kinderteller Wuppertal

Seit dem 4.11.2019 hat der Unterbarmer Kinderteller einen eigenen Verein gegründet.

Spenden, die bisher über das Konto der Stiftung Netzwerk eingesammelt wurden, bitten wir, nun direkt auf das Konto des Unterbarmer Kindertellers einzuzahlen.

Orgelfonds Unterbarmer Hauptkirche

In den Jahren 2007 bis 2009 hat unsere Stiftung speziell für die aufwändige Reparatur der Orgel in der Unterbarmer Hauptkirche über 24.000 €eingeworben. Eine weitere Großorgel besitzt die Evangelische Kirchengemeinde Unterbarmen in der Pauluskirche.

Freundeskreis Pauluskirche

Die Stiftung Netzwerk Unterbarmen unterstützt den Freundeskreis Pauluskirche Unterbarmen e.V. bei der Finanzierung der Betriebskosten für die Pauluskirche mit jährlich 3.600,00 € und hat sich an der Installation einer Außenbeleuchtung für den Vorgarten der Pauluskirche mit 3.000,00 € beteiligt.

Kirchlich kulturelle Angebote

Wir haben Schwebeklang e. V. (früher Klang Kosmos) mit EUR 1000.- in den Jahren 2017 und 2018 unterstützt.

CVJM Adlerbrücke Wuppertal

Hier Text ergänzen …

Kindertagesstätte Pauluskirchstrasse

Renovierung des Sanitärbereichs in der Kindertagesstätte Pauluskirchstraße KITA KITA Immer mehr sehr junge Kinder kommen in die Betreuung. Da ändert sich auch für die Mitarbeiterinnen so Manches. Dank der Unterstützung durch unsere Spender konnte der Sanitärbereich renoviert werden.